Startseite Über uns Aktuelles Beregnungsanlagen Einsatzgebiete Projekte
D-S Beregnungsanlagen GmbH

Keppentaler Weg 15
55286 Wörrstadt

Tel: 06732/932663
Fax: 06732/932356

info@d-s-beregnungsanlagen.de

Aktuelles



NEU! D-S Modul Tempus Air Converter NEU!

[26.09.2022]
Mit dem Tempus Air Converter von D-S Beregnungsanlagen ist es nun möglich auch ältere Beregnungsanlagen ohne großen Aufwand mit der neuesten Generation von Steuersystemen für Beregnungsanlagen auszustatten.

Es sind keinerlei Änderungen im Außenbereich ihres Beregnungssystems notwendig!

Lediglich ihr altes Beregnungssteuergerät wird durch die TORO Tempus Air Steuerung und dem Tempus Air Converter Modul ersetzt und schon kommen sie in den Genuss modernster und wassersparender Steuertechnik für ihre Beregnungsanlagen.

Ohne große Umbauarbeiten stehen ihnen alle Eigenschaften und Vorteile der neuesten Steuersystemgeneration TORO Tempus Air, wie z.B. weltweiter Fernzugriff, Ãœberwachungsfunktionen, effiziente und sparsame Bewässerung, Einbindung von verschiedenen Sensoren, etc. zur Verfügung.




© 2009 D-S Beregnungsanlagen Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen | Inhaltsverzeichnis
Kontakt | Impressum