Startseite Über uns Aktuelles Beregnungsanlagen Einsatzgebiete Projekte
D-S Beregnungsanlagen GmbH

Keppentaler Weg 15
55286 Wörrstadt

Tel: 06732/932663
Fax: 06732/932356

info@d-s-beregnungsanlagen.de

Aktuelles



Modernste Beregnungstechnik beim VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena

[26.06.2013]
Modernste Beregnungstechnik der Firma TORO beim VfB Stuttgart in der Mercedes-Benz-Arena installiert.
Das in der Mercedes-Benz-Arena im Jahre 2009 installierte Beregnungssystem eines namhaften Herstellers wurde nun durch modernste Beregnungstechnik der Firma TORO ersetzt.
Die Firma TORO hat für die Installation der Beregnungsanlage Ihre Werksvertretung D-S Beregnungsanlagen GmbH beauftragt und in hervorragender Zusammenarbeit wurden insgesamt 18 Stück Randregner der Serie TORO 855S mit Kunstrasenabdeckung sowie
3 Mittelfeldregner der Serie TORO TS90 Turf Cup installiert.
Die Steuerung und Überwachung der Beregnungsanlage erfolgen über das ebenfalls neu installierte dezentrale Steuersystem TORO TriComm, einem funkgesteuerten Regensensor sowie über fünf neuartige Bodensensoren der Serie TurfGuard, welche dem Greenkeeper, Herrn Wagner, ständig über die Temperatur, die Bodenfeuchte und den Salzgehalt des Bodens informieren.
All dies geschieht drahtlos und kann über jedes internetfähige Gerät wie PC, Laptop, Tablet, Smartphone etc. gesteuert und überwacht werden.
Schon beim ersten Probelauf der Anlage zeigte sich der Greenkeeper des VfB Stuttgart begeistert von der hervorragenden Wasserverteilung seiner neuen TORO Getrieberegner. „Das sieht man ja auf den ersten Blick, dass die Wasserverteilung der neuen Regner um Klassen besser ist“, ließ er glücklich verlauten.
Neben dem Stadion in Porto Alegre, für die Fußball WM 2014 in Brasilien, verfügt nun auch der VfB Stuttgart über eine der modernsten Beregnungsanlagen.
Wir bedanken uns bei der Firma TORO und dem VfB Stuttgart für die angenehme Zusammenarbeit und hoffen für den VfB Stuttgart auf eine gute und erfolgreiche Saison 2013/14.




© 2009 D-S Beregnungsanlagen Datenschutzhinweise | Nutzungsbedingungen | Inhaltsverzeichnis
Kontakt | Impressum